Chat Beratungen

Wir beraten Sie, Live im Chat !

Chat Beratungen

Neue Berater

Aviva

Aviva

PIN: 291 Bewertungen: 1

Aviva befragt die Engel, legt die Lenormandkarten u.setzt die Heilsteine u.das Pendel brilliant ein.

Henrike

Henrike

PIN: 294 Bewertungen: 1

Ich bin ein  sehr Empatischer Mensch und beantworte gerne die Fragen, die Dir auf der Seele liegen! Es ist leicht, das Glück zu finden! 

Asena

Asena

PIN: 289 Bewertungen: 1

Mit viel Empathie und Erfahrung deutet Asena für Sie die Karten und Ihre Träume. 

Wir sind für Sie da

Service-Line
07762 524 99 71
(Deutsches Festnetz)

Status: frei

Liebe Kunden,

wir sind für Sie telefonisch zu erreichen:

Montag bis Freitag

11:00 - 13:00 Uhr

Ausserhalb dieser Zeiten und an Feiertagen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Ihr Team von Inluminare.

COPYRIGHT 2015 - 2024 INLUMINARE© ALLE RECHTE VORBEHALTEN.
DIE URHEBERRECHTE ALLER INHALTE, GRAFIKEN UND TEXTE LIEGEN BEI INLUMINARE® 
JEGLICHE VERVIELFÄLTIGUNG IST VERBOTEN UND WIRD JURISTISCH VERFOLGT.

Bezahlmethoden













Blog

 

Hier finden Sie Anleitungen und immer wieder neue Beiträge zu unseren Beratern, Themen und Kategorien. Auch Neues und Diskussionsthemen sprechen wir hier an, so dass es immer Etwas interessantes zu lesen gibt

Wir starten hier und auf der Video Seite eine Kartenlegen Anleitung. In den Posts stellen wir Ihnen nach und nach verschiedene Decks vor. Das beinhaltet die Bedeutung jeder einzelnen Karte und ihre Kombinationen untereinander. Sie haben nach Fertigstellung der verschiedenen Decks die Möglichkeit, die Deutungen, Kombinationen und Legesystem als Ebook herunter zu laden. Wir bitten noch um etwas Geduld, es ist alles in Arbeit.

Da wir immer wieder neue Beträge bringen, bieten wir Ihnen über den RSS Feed RSS Feed Icon die Möglichkeit die Blogbeiträge zu abonnieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Lernen.

Alles Liebe Ihr Inluminare Team

Schwarzmagie

SchwarzmagieEin weitreichendes und interessantes Thema, vorallem, wenn man damit selbst zutun hatte und immer noch hat. Dieser Artikel beruht auf eigenen Erfahrungen, entspricht also keinen Überlieferungen und einfachen Vermutungen, sondern der Wahrheit.

Viele wissen um die sogenannte Schwarzmagie, viele halten es für Aberglaube oder zweifeln den Bestand dieses Phänomens schlicht weg an.Doch es gibt diese Art der Magie.

Nun sollte vielleicht erst einmal geklärt werden, was es mit der Magie im Allgemeinen auf sich hat, bevor ich hier meine Geschichte erzähle. Ich hoffe, das es mir nachgesehen wird, dass ich mich nicht namentlich oute, sondern einfach nur meine Erfahrungen wiedergebe.

 

Was ist Magie

Am besten stellt man sich Magie als Energie vor, als eine Kraft, die man nicht sieht, spürt oder schmeckt. Sie ist stetig und ständig um uns, so wie die Luft, die wir täglich atmen. Im Grunde ist sie ein fester Teil unseres Lebens und basiert auf dem hohen Gesetz der Gedanken, des Wortes und  ihrer Kraft im Zusammenhang mit dem Universum.

Was heißt, das jeder einzelne Gedanke, jedes gesagte Wort eine Art der Magie ist, da ein Gedanke oder ein gesagtes Wort verändern und beeinflussen kann. So kann zum Beispiel ein Gruß von Herzen positiv beeinflussen und Freude hinterlassen. Denn dieser Gruß setzt positive Schwingungen frei, die sich im Universum verteilen. Wird dieser Gruß hingegen mit bösen Gedanken und Worten ausgedrückt, schwingen bereits schon jetzt schwarzmagische Energien mit.

Hier haben wir nun schon die Grundlage für sogenannte weiße und schwarze Magie. Magie ist die Energie, die unsere Gedanken und Worte freigeben. So ist es zum Beispiel möglich mit Ritualen unseren Gedanken und Worten mehr Kraft zu geben, auch hier negeativ wie positiv. Es kommt auf den Menschen an, wie er Magie einsetzen möchte und einsetzt.

Möchte der Mensch Gutes tun oder möchte er Schaden anrichten?

Schon immer hat es diese Art der Beeinflussung gegeben. Es gibt viele Rituale z.B. die der Schamanen, der Medizinmänner, die mit ihrer Magie Geister vertreiben und Gutes tun. Auch kann man mit Ritualen Menschen auf ihren Weg unterstützen. Man kann lindern und heilen, doch ebenso gibt es die andere Seite.

So wie die sogenannten Voodoomeister, die ihre Magie nutzen um auch Schaden anzurichten. Obwohl natürlich nicht jeder Voodoomeister Schwarzmagie nutzt!

Wir müssen uns vorstellen, wieviele von uns alleine zum Beispiel im Schmerz der Trennung alles tun würden, um unsere Liebe wiederzubekommen, egal auf welchem Weg. Leider ist es heute ein leichter Blick ins Internet und es lassen sich Haufenweise sogenannte Magier oder dergleichen finden, die für Geld ihre Dienste anbieten.

Das sind dann die Partnerrückführungen. Hier wird versucht mit schwarzmagischen Ritualen und zum Teil mit Puppen, den Ex Partner so zu beeinflussen, dass er zu einer Person zurückkommt. Eine wirklich gefährliche Magie, die in vielen Fällen sicher auch zu Katastrophen führen kann. ( In meiner Geschichte mehr).

Weiter geht es mit dem Wunsch andere zu ruinieren oder auf andere Art zu schädigen. Immer sind es Neid, Hass und die Unfähigkeit das eigene Leben zu leben, die Meschen zu diesem Schritt treiben.

Verstehen muss man :

Das man schwingende Energie/ Magie nicht rückgängig machen kann. Ich habe von Menschen oft gehört: " Hätte ich bloß nichts gesagt"... oder "Wenn ich es doch zurücknehmen könnte".. genau das geht eben nicht. Menschen begreifen das leider erst, wenn sie die Konsequenzen ihres Handelns selbst spüren,

denn das Universum hat eine feste Regel :  Alles was du aussendest, kommt doppelt und dreifach zu dir zurück

Leider halten sich die meisten nicht daran.

 

Nun zu meiner Geschichte

Wir gehen nun 15 Jahre zurück, ja richtig gelesen, 15 Jahre meines Lebens begleitet mich das Thema Schwarzmagie nun schon. Angefangen hat alles, als ich meine große Liebe fand und damit leider auch die Mutter dazu. Von Anfang an war eine Spannung zwischen mir und dieser Frau, nur dachte ich nie an etwas Böses. Leider war die Tatsache das mich ihr Kind geliebt hat und ich nicht das war, was sie sich für ihr Kind gewünscht hatte, bereits genug, um diese Frau zu reizen. Ich hatte zwar bereits schon Erfahrung im Bereich Esoterik ect., doch der Gedanke an Schwarzmagie war mir nie gekommen.

Es passierten von dem Tag an viele merkwürdige Dinge in meinem Leben. Vorher hatte ich auch schon ein bewegtes Leben und sicher war es nicht immer einfach, doch konnte ich mir den Verlauf meines Lebens irgendwie logisch erklären.  Das hat sich seit diesem Zeitpunkt vor 15 Jahren schlagartig verändert.

Mein ganzes Leben war von da an eine Achterbahn. Ich und meine Familie waren vom Pech verfolgt, nichts wollte mehr gelingen. Da ich Kinder hatte, versuchte ich mir eine Selbstständigkeit von Zuhause aufzubauen. Doch egal wie sehr ich mich auch bemühte, es scheiterte. Meine finanzielle Lage spitzte sich dadurch immer mehr zu. Ich konnte zeitweilig meine Miete nicht zahlen und geriet immer weiter in die Schuldenfalle. Natürlich kann man jetzt sagen, ich hätte mit meinem Geld anders umgehen müssen, doch genau das war es ja, ich konnte mir diesen Zustand nicht erklären.

Doch aufgeben wollte ich auch nicht. Meine Beziehung lief auch alles andere als leicht. Immer wieder kam es zu großen Diskussionen über seltsame Themen. Rückblickend weiß ich heute, wo das Problem lag. Mein Partner wurde genauso mit Schwarzmagie beschossen wie ich. Nur wurden bei ihm die Gefühle beeinflusst und bei mir in fast jeden Lebensbereich Blockaden gesetzt.

Ich glaube, hier muss ich erklären, was genau ich meine:

Wenn Schwarzmagie als Schaden angewandt wird, überlegt der sogenannte Magier ganz genau, wie er die Wünsche seines Kunden bzw. Auftraggebers am besten umsetzt. In meinem Fall sollte mein ganzes Leben ruiniert werden. Das hat das finanzielle, das häusliche, das familiäre, das geschäftliche und auch meine Gesundheit beinhaltet. Und diese Blockaden bekam ich jeden Tag zu spüren, ohne zu ahnen, womit ich es zu tun hatte.

Bei meinem Partner wurden seine Gefühle für mich blockiert. Was fatale Folgen für unsere Beziehung hatte. Wir befanden uns in einem ewigen Zustand des Widerspruchs, man konnte es auch so nennen: "Man kann nicht ohne aber auch nicht miteinander". Doch meine Schwiegermutter unterschätzte unsere starke Liebe für einander, sie hält bis heute

Als unser Zustand bereits mehrere Jahre bestand, suchten wir nach Lösungen für unsere Situation. Ich fing an, mich mit Kartenlegern, Medien zu unterhalten, um irgendwie zu verstehen, was passiert. In diesen Gesprächen fiel dann das erste Mal das Wort Schwarzmagie. Ich selber muss sagen, dass ich das nicht wirklich ernst genommen habe.Doch mein Partner umso mehr. Er sagte mir damals, dass er genau so ein Gefühl hatte die ganze Zeit. Dass irgendetwas mit ihm bzw. mit uns gemacht wird, nur konnte er es nie benennen. Von da an fing ich an, mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen, doch umso mehr ich das tat, umso mehr wies ich das von mir. Denn ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass es Menschen gibt, die so etwas tun.

Wir bekamen dann vor ein paar Jahren, die Möglichkeit eine Gaststätte zu übernehmen. Wir sahen in diesem Angebot eine Chance alles zu verbessern und griffen zu. Auch hier schien alles perfekt. Doch nachdem wir umgezogen waren, das Lokal eröffnet hatten, fingen bereits weitere Schwierigkeiten an. Finanzielle Unterstützung die bereits die Bank zugesichert hatte, wurden mit einem Mal abgesagt. Diese Gefühle die ich zu dieser Zeit hatte, kann ich gar nicht beschreiben. Ich fühlte mich ständig und stetig bedroht, was ich mir überhaupt nicht erklären konnte. Auch meine Gesundheit fing zu diesem Zeitpunkt an immer schlechter zu werden. Wieder suchte ich Trost und Rat bei einem Medium. Hier fielen dann das erste Mal die Aussage, dass es sich um eine Schwiegermutter handelt, die schwarzmagische Rituale in Auftrag gegeben hatte. Für meinen Partner kam es komischerweise nicht überraschend, im Gegensatz zu mir. Das Medium erklärte mir dann auch, was genau in Auftrag gegeben wurde. Als ich das zu wissen bekam, hatte ich das Gefühl, als hätte sich in mir etwas verschlossen. Ich ließ dieses Thema von diesem Moment an, nicht mehr an mich ran. Ich fand mich dann mit diesen ganzen Gegebenheiten ab und machte einfach weiter.
Ich glaube heute im Nachhinein, dass mich genau dieses Verhalten vor vielem bewahrt hat. Nachdem auch unser Geschäft pleite gemacht hatte, wofür es im Nachhinein selbst bis heute nicht wirklich eine logische Erklärung gibt, zogen wir wieder um. Das Verhältnis zwischen uns und meinen Schwiegereltern wurde immer schlechter und somit auch der Kontakt zu ihnen. Komischerweise umso weniger meine Schwiegereltern wussten, umso ruhiger lief es bei uns. Doch auch das weiß ich erst seit heute. Ich könnte nun  weitere Situation aufzählen die schief gegangen sind, doch der entscheidende Moment, andem mir richtig bewusst wurde, dass ich schwarzmagisch beschossen worden bin, möchte ich hier noch kurz erklären:

Das ist jetzt ungefähr vier Jahre her. Als wir in den Süden zogen, hatte ich mir eine neue Selbstständigkeit aufgebaut ,was soll ich sagen, es lief von Anfang an sehr gut. Von all dem wussten meine Schwiegereltern zu diesem Zeitpunkt nichts, also was ich beruflich machte. In meinem Irrglauben, dass ich durch die Entfernung nun sicher sei, erzählte ich meiner Schwiegermutter am Telefon von meiner Selbstständigkeit. Und von diesem Moment an habe ich kein Teil mehr verkauft. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt täglich 5-6 Verkäufe. Ich spüre heute noch die Faust in meinem Magen, als ich begriff, dass es das wirklich gibt.

Ich durchsuchte das ganze Internet, nach jemanden der mir helfen konnte. Nach jemanden der die Schwarzmagie stoppen kann. Zum Glück bin ich fündig geworden und konnte wiederum von meiner Seite eine Auflösung in Auftrag geben. Diese Auflösung dauerte fast ein Jahr. Denn immerhin mussten zwölf Jahre Schwarzmagie gereinigt und entfernt werden.

Ich kann überhaupt nicht erklären, wie schlecht es mir in dieser Zeit ging. Die Schwarzmagie hatte nicht nur finanziellen Schaden hinterlassen, sondern auch emotionalen. Je länger die Auflösung ging, umso mehr Trauer kam in mir hoch, Gefühle die ich total vergessen hatte, spürte ich wieder. Ich hatte mit einmal ein völlig anderes Gefühl für mich und meine Umwelt. So als ob ich mich wieder gefunden hatte. In der Zeit der Auflösung wurde uns dann erklärt, was genau wir machen dürfen und was nicht. Am meisten traf es meine große Liebe, denn sie musste den Kontakt zu ihrer Mutter komplett einstellen. Nachdem die Auflösung beendet war, wurde ein so genannter Schutz um uns gelegt. Wir merkten deutliche Besserung und fühlten uns seit langem frei. Ich hatte nicht mehr diese ständige Angst und fühlte mich auch nicht mehr verfolgt oder besser gesagt beobachtet.

Leider ist es bis heute so, dass meine Schwiegermutter immer noch Schwarzmagie anwendet und wir seit Jahren zurückgezogen leben müssen, doch wir haben gelernt damit zu leben.
Heute bekommt sie von unserem Leben nichts mehr mit und wir leben unser Leben.

 

Zurück